Digital Health - mit Parteipräsidentin Petra Gössi

Winterthurer Beiträge zur Zukunft der digital unterstützten Gesundheitsversorgung

Die Digitalisierung wird unsere Zukunft nachhaltig neu gestalten. Umso wichtiger ist es für uns zu wissen, welchen Weg die FDP Schweiz im Umgang mit neuen Technologien einschlagen will, und wo unsere Region Winterthur bei der Entwicklung solcher Zukunftstechnologien steht.

Es ist uns gelungen, für den 20. Februar 2018 Petra Gössi, Präsidentin der FDP Schweiz, für einen Abend mit uns in den Technopark nach Winterthur einzuladen. Unsere Parteipräsidentin hat sich in den letzten Monaten immer wieder pointiert zur Digitalisierung geäussert und wird für uns eine politische Standortbestimmung vornehmen. Anschliessend haben wir am Beispiel von Digital Health die Möglichkeit, konkret zu erleben, welche Rolle das Institut für Gesundheitsökonomie der ZHAW in Winterthur und Startups im Technopark Winterthur bei dieser Entwicklung spielen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an diesem Anlass, der die Möglichkeit der Tuchfühlung mit unserer schweizerischen Parteipräsidentin Petra Gössi mit einer Standortbestimmung der Region Winterthur bei den digitalen Zukunftstechnologien am Beispiel von Digital Health verbinden soll.

Veranstaltungsdatum:
Di 20.02.2018