FDP.Die Liberalen
Kanton Zürich

Spaziergang mit Ständerat Ruedi Noser und Parteipräsident Hans-Jakob Boesch

Ruedi Noser (Zürcher Ständerat) und Hans-Jakob Boesch (Präsident der FDP Kanton Zürich und Kantonsrat) freuen sich, alle Interessierten auch dieses Jahr zu einigen schönen Spaziergängen im Kanton Zürich einladen zu dürfen. Damit führen wir die erfolgreiche Serie von Lieblingsspaziergängen aus dem vergangenen Jahr weiter.

Wir laden alle Interessierten herzlich zu einem interessanten Spaziergang im Glattal ein.

Wir treffen uns an der Stadtgrenze zwischen Zürich und Opfikon-Glattbrugg und spazieren zuerst durch den Glattpark, das grösste Entwicklungsgebiet der Schweiz. Danach führt uns der Weg der Glatt entlang in den alten Dorfkern. Am Ende des Spaziergangs lassen wir den Abend auf der Sportanlage Au bei Grilladen, Salat und Getränken ausklingen.

Wir freuen uns auf gemeinsames Spazieren und Essen, gute Gespräche und spannende Übergänge zwischen Stadt, Dorf und Natur!

Flyer

Veranstaltungsdatum:
Mo 23.10.2017 bis Mo 23.10.2017
Uhrzeit:
18:00 bis 18:00
Bilder:
Veranstaltungsort:
Tramhaltestelle Fernsehstudio

Lageplan:
Zurück zur Agenda Herunterladen