FDP.Die Liberalen
Kanton Zürich
Kanton Zürich
02.11.2018

Ruedi Noser tritt 2019 erneut als Ständerat für den Kanton Zürich an

Heute hat FDP-Ständerat Ruedi Noser bekanntgegeben, dass er 2019 wieder für den Ständerat kandidieren wird. Er hat in den vergangenen 3 Jahren im Stöckli sehr viel für den Wirtschaftsmotor der Schweiz erreicht. Die FDP Kanton Zürich freut sich über sein erneutes Engagement.

Als Unternehmer liegt ihm der Wohn- und Arbeitsort Zürich besonders am Herzen und er setzte die Anliegen der Partei und des Kantons Zürich effizient um. Ein typischer Vertreter der FDP eben: Wir machen Zürich – auch in Bern. Die FDP Kanton Zürich wird mit ihm zusammen einen engagierten Wahlkampf führen. Der Ständeratswahlkampf ist eng mit demjenigen der für den Nationalrat Kandidierenden verknüpft. Dabei wird die Partei eigenständig auftreten.

Die Nominierung von Ruedi Noser als Ständeratskandidat erfolgt an einer ausserordentlichen Delegiertenversammlung am 20. November.

Ruedi Noser, Ständerat
Hans-Jakob Boesch, Parteipräsident und Kantonsrat
Urs Egger, Geschäftsführer