Regierungsratswahlen 2019

Liebe Freisinnige

Am 4. Oktober hat uns die Delegiertenversammlung der FDP Kanton Zürich als Regierungskandidaten nominiert. Wir wissen das Vertrauen sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir die beiden freisinnigen Regierungsratssitze zusammen verteidigen dürfen.

Der Kanton Zürich bietet uns allen eine ausgezeichnete Lebensqualität und er leistet einen entscheiden­den Beitrag zum Erfolgsmodell Schweiz – als Wirtschaftsmotor wie auch als Bildungs- und Innovations­zentrum. Damit das so bleibt, braucht es in der Zürcher Regierung auch weiterhin eine starke liberale Vertretung. Als freisinnige «Macher» wollen wir die Zukunft unseres Kantons mitgestalten und setzen uns gemeinsam dafür ein! «Wir machen Zürich».

Wir laden Sie herzlich ein, unserem gemeinsamen Komitee «Carmen Walker Späh und Thomas Vogel in den Regierungsrat» beizutreten und damit gegenüber der Öffentlichkeit Ihre Unterstützung zu signa­lisieren.

Treten Sie hier dem Komitee bei.

Aktuelle Informationen über den Wahlkampf und unsere Politik finden Sie auf www.wir-machen.ch, www.carmen-walkerspaeh.ch und www.thomasvogel.tv. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich für ergänzende Auskünfte zur Verfügung.

Wir bedanken uns bereits Voraus für jede Unterstützung!

Carmen Walker Späh                                       Thomas Vogel

Regierungsrätin                                               Kantonsrat und Regierungsratskandidat

Regierungsratswahlen 2019