Raffaela Fehr

Raffaela Fehr

Zürich
Kantonsrätin - Bezirk Uster
Mitglied Aufsichtskommission Bildung und Gesundheit (ABG) - Kanton Zürich
Kantonsrätin - FDP Frauen Kanton Zürich
Schulpflegerin - Volketswil

Beruf:Familienfrau / Betriebsökonomin

 

Fortschritt Dank Bildung

Unser Bildungssystem ist ein tragender Pfeiler für die Wettbewerbsfähigkeit und somit den Wohlstand. Als Kantonsrätin will ich mich dafür einsetzten, dass wir dem Bildungsstandort Zürich Sorge tragen, ihm Möglichkeiten für Entwicklung bieten und unserer Gesellschaft so das Werkzeug für Innovation und Fortschritt in die Hand geben.

Mit der Umstellung auf den Lehrplan 21 und das Projekt Schulraum 2020 stehen der Schule Volketswil weitere wichtige und zukunftsweisende Veränderungen bevor. Als Schulpflegerin ist es mir ein Anliegen, dass für unsere Schülerinnen und Schüler diese Anpassungen so reibungslos wie möglich verlaufen. Ein konstant gutes Lernklima bildet dabei eine wichtige Grundlage. Dazu leiste ich gerne einen Beitrag.